ABOUT ME

  

Lass dein Herz dein Kompass sein - das passt zu mir wie die Faust auf´s Auge. Reisen ist meine größte Leidenschaft.


Guten Tag :) Mein Name ist Lisa und ich möchte mich hier kurz Vorstellen. 

Ich bin 1990 in Österreich geboren und mein Hobby ist das Fotografieren. Meine kreative Ader lebe ich in meinen Bildern aus. Seit ich denken kann fasziniert mich die Fotowelt und nun habe ich beschlossen, dies auch zu "präsentieren". Ich liebe es Momente einzufangen. Egal ob einzigartige Landschaften, dein Babyglück, euer Hochzeitstag oder einfach nur ein Shooting... Für Ideen bin ich stets offen, gerne können wir gemeinsam kreatives erschaffen. Mein Blick darauf die Erinnerungen festzuhalten und mit anderen zu teilen macht mich stolz und glücklich. Für ein tolles Bild ist mir kein Weg zu weit.


Viel Spaß beim Stöbern und zögere nicht mich zu kontaktieren :)